GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Diskutiere GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG Inverter: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Geht aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maKs97

Neuling
Registriert
16.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Geht aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend,

Ich sage vorab ich bin hier absolut neu und möchte wenn möglich mit eurer hilfe den Fehler meines Tvs beheben.

Lag eben im Bett und plötzlich wurde der TV Dunkel der Ton funktionierte weiterhin.
Ich habe dann den TV ausgemacht und wieder an, da kam kurz das Grundig logo ging jedoch sofort wieder weg und der TV blieb schwarz.

Habt ihr eine genaue Idee was ich machen kann? Ich habe keine 2 Linken Hände und möchte es gerne selber probieren ehe er auf dem Schrott landet.

Danke!! :)

MfG Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben