A
Aleksrbo
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 40 vle 5324 bg
Wechselrichter: Lta400hm23
Chassi:
Kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Wörter): Nur 5v, keine 12v, keine 24v
Meine Messgeräte
Kein Messgerät
Analog / Digital Voltmeter
Schaltplan vorhanden?:
Nein
Hallo
Zuerst habe ich Problem mit Hintergrundbeleuchtung, ich habe Sound, kein Bild, ich habe eine kurze 3 LED auf verschiedenen Streifen und arbeitete ein paar Stunden.
Ich muss sie mit LEDs von 40 "tv ändern, ich habe sie mit Quellmacht getestet und sie arbeiten alle.
Aber jetzt habe ich nicht 12v und 24v, nur 5v, und 5v stehen kaufen, wenn du eingeschaltet bist, sein seltsam zu mir Das nur einmal habe ich Bilder bekommen und gut gearbeitet, ich ziehe den Stecker ab und stecke wieder und ich habe die gleiche Situation wie vorher.
Habe ich ein Problem mit DPS 139 bp mit Software, bitte helfen
Inverter: Lta400hm23
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Only 5v, no 12v, no 24v
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo
At first i have problem with backlight, i have sound, no picture, i have short 3 led on different stripes, and worked a few hours.
I have change them with leds from 40" tv, i have test them with out source power and they work all.
But now i dont have 12v and 24v, only 5v, and 5v on stand buy when powering ON., its strange to me that only once i got pictures and worked well while was open, i unplug and plug again and i have same situation like before.
Did i have problem with DPS 139 bp or with software, please help
Wechselrichter: Lta400hm23
Chassi:
Kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Wörter): Nur 5v, keine 12v, keine 24v
Meine Messgeräte
Kein Messgerät
Analog / Digital Voltmeter
Schaltplan vorhanden?:
Nein
Hallo
Zuerst habe ich Problem mit Hintergrundbeleuchtung, ich habe Sound, kein Bild, ich habe eine kurze 3 LED auf verschiedenen Streifen und arbeitete ein paar Stunden.
Ich muss sie mit LEDs von 40 "tv ändern, ich habe sie mit Quellmacht getestet und sie arbeiten alle.
Aber jetzt habe ich nicht 12v und 24v, nur 5v, und 5v stehen kaufen, wenn du eingeschaltet bist, sein seltsam zu mir Das nur einmal habe ich Bilder bekommen und gut gearbeitet, ich ziehe den Stecker ab und stecke wieder und ich habe die gleiche Situation wie vorher.
Habe ich ein Problem mit DPS 139 bp mit Software, bitte helfen

Inverter: Lta400hm23
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Only 5v, no 12v, no 24v
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo
At first i have problem with backlight, i have sound, no picture, i have short 3 led on different stripes, and worked a few hours.
I have change them with leds from 40" tv, i have test them with out source power and they work all.
But now i dont have 12v and 24v, only 5v, and 5v on stand buy when powering ON., its strange to me that only once i got pictures and worked well while was open, i unplug and plug again and i have same situation like before.
Did i have problem with DPS 139 bp or with software, please help

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: