Grundig 40 VLE 5324 BG ganz schwaches Bild

Diskutiere Grundig 40 VLE 5324 BG ganz schwaches Bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Typ: Grundig 40 VLE 5324 BG Chassis TT Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Grundig TV. Anfangs hatte ich überhaupt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zülo86

Benutzer
Registriert
09.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Typ: Grundig 40 VLE 5324 BG
Chassis TT

Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Grundig TV.
Anfangs hatte ich überhaupt kein Bild.
Ich hatte Ihn bereits komplett zerlegt und festgestellt, dass die LEDs überhaupt nicht leuchten.
Habe daraufhin gerade das Netzteil gewechselt und alle LEDs leuchten wieder.

Nun habe ich nach dem Einschalten ein ganz schwaches Bild.
Woran könnte das liegen?

Freue mich auf eure hilfreichen Tipps
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

bei einem defekten BL sind zu 95 % die LED`s oder Steckverbinder schuld. Das NT mit dem LED-Treiber arbeit eigendlich relativ zuverläßig.
Fehlt das BL, so das das Bild nur mit einer Taschenlampe schemenhaft zu erkennen ist?
Eventuell würde ein Bild weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 5324 BG ganz schwaches Bild

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Oben