Grundig 40 VLE 5322 BG lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Grundig 40 VLE 5322 BG lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 5322 BG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxel

Neuling
Registriert
09.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 5322 BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die blaue LED leuchtet zwar konstant, aber der TV reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf die seitlichen Tasten. Ich habe ihn mal aufgeschraubt und die Ausgänge von der Netzteil-Platine durchgemessen, konnte aber keinen Fehler feststellen. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es teilweise Probleme mit der Firmware gibt. Könnte das die Ursache sein? Wo bekommt man diese her?

Gruß
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 5322 BG lässt sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben