Grundig 40 VLE 4520 BF Standby Leuchte blinkt kein Bild

Diskutiere Grundig 40 VLE 4520 BF Standby Leuchte blinkt kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 4520 KG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Leuchte blinkt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jinxx

Benutzer
Registriert
04.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 4520 KG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby Leuchte blinkt kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon des öfteren bei euch gelesen aber mich irgendwie nie angemeldet.

Nun hab ich selbst ein Problem mit meinem Grundig tv .

Und zwar, zuerst war nur das Bild weg und Ton da.
Nun ist es so dass beim einschalten nur die LED blinkt
Mehrmals aber nichts passiert. Auf den Rat eines Kollegen habe ich die Netzplatine getauscht aber keine Veränderung. Nun hab ich den Tipp bekommen es könnte die SW sein?? Wo bekomme ich sowas her?

Ich bedanke mich für eure Zeit und die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
an Hand der ursprünglichen Fehlerbeschreibung (kein Bild aber Ton) sollte ein Fehler am BL vorliegen. Für die SW wird die Chassis-Bezeichnung benötigt. Befindet sich auf der Rückseite des TV`s.
Diese einfach hier mit Anleitung suchen.

Viel Erfolg
 
J

Jinxx

Benutzer
Registriert
04.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
Werde mich zum Wochenende wieder melden.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Na mal gespannt ob noch was kommt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 4520 BF Standby Leuchte blinkt kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 4420 BF Kein Bild und kein Ton

Oben