Grundig 40 VLE 2020S Software hängt

Diskutiere Grundig 40 VLE 2020S Software hängt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 2020S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software hängt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

irowi

Benutzer
Registriert
28.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 2020S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software hängt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Nachbar hat auch das Problem mit dem Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 2020S, das sich das Gerät nur sehr schwer einschalten lässt. Braucht manchmal 10 Versuche und mehr. Benötigt wohl ne neue Software !? Haben heute schonmal was versucht mit nur Halbwissen. Wurde mal etwas besser, dann war das Bild mal falsch herum usw. usw.! Würde meinem Nachbarn gerne unterstützen und habe ihn versprochen mich mal schlau zu lesen. Bräuchte nun Hilfe, wie man genau das Softwareupdate durchführt, welchen Loader man verwenden sollte und welche Software? Wäre sehr dankbar für Hilfe, auch wenn es nicht mein Gerät ist. Ist ein netter allter Nachbar, der etwas Hilfe am Nachbarszaun mehr als verdient hat.
Danke vorab.
MFG
irowi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
bitte die Daten von dem kleinen Aufkleber abschreiben und hier posten, damit ich weiß, welche SW frei gegeben werden muss.
Gruß
RHarbig
 
I

irowi

Benutzer
Registriert
28.05.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
G.BI 88-40
MINISTERO P.T.
D.M. 26.3.92
SN 00900325
Chassis SX
JME 812-B
LTA400HF16-C03
056D40-SS20
DANKE vorab !!!
 

Anhänge

  • Typenschild.jpg
    Typenschild.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 1.171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 2020S Software hängt

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Oben