GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren

Diskutiere GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Chassis SX, aktuelle SW Version V07.039.00 Hallo zusammen, ich möchte die Programmtabellen und Favoritenliste von meinem Grundig 40 VLE 565 BG...
P

popestii

Benutzer
Registriert
17.09.2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Chassis SX, aktuelle SW Version V07.039.00


Hallo zusammen,

ich möchte die Programmtabellen und Favoritenliste von meinem Grundig 40 VLE 565 BG chassis TT (TV_Model="TTGRMR.-.-.-.-.V07.000.00" ) auf einen GRUNDIG 40 LVE 8042S Chassis SX kopieren. Ich habe die Funktion "TV zu USB" (My Channellist) auf den Grundig TT durchgeführt und die XML-Dateien auf einen USB Stick gespeichert. Diese Dateien kann ich am Computer ansehen und auch editieren. Die liegen alle in ein Verzeichnis "My channellist".

Auf dem SX Gerät kann ich diese Dateien aber nicht einlesen. Die Funktion "USB to TV" (Channel/Video Set.) bricht sofort ab - ! Fehlgeschlagen. Habe das Verzeichnis auch unbenannt auf "Meine Programmliste" und auf "Channel/Video Set.", klappt trotzdem nicht.

Gibt es eine andere Lösung dafür?

Danke!
 
P

popestii

Benutzer
Registriert
17.09.2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke Thomas!

Genau diese Anleitungen habe ich angewendet. Wie gesagt, so klappt es nicht.

Eine Lösung wäre wenn Du / jemand mir einige SX Programmliste kopieren könnte - vorzügweise Vodafone / Kabel Deutschland, die Kabel Sendertabelle. Die könnte ich mit einem XLM Editor anpassen. Auf meinen SX funktioniert "TV to USB" irgenwie nicht. Meldung heißt zwar Erfogreich, jedoch die geschriebene Dateien auf den USB sind nicht vollständig.

Danke und VG.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.117
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wie ist der Softwarestand auf dem SX momentan?

LG Thomas
 
P

popestii

Benutzer
Registriert
17.09.2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi Thomas,

wie oben geschrieben: Chassis SX, aktuelle SW Version V07.039.00 von Dir. Gerät wurde mit SW 056d40ss20-2 "repariert" und dann mit der V7.39 aktualisiert und noch einmal danach direkt mit V7.39 repariert (alle wegen Einschlatprobleme).

Beim Versuch "TV to USB" wird es ein "_GRPVR" Verzeichniß auf den Stick erzeugt. Das is aber leer - keine Inhälte und dazu noch als defekt am PC identifiziert. Gerätsmeldung lautet zwar Erfogreich.

Beim Versuch "USB to TV" mit TT XML-Liste (My Channellist) wird auch ein leeres "_GRPVR" Verzeichniß auf den Stick erzeugt- warum wie auf immer? Gerätsmeldung lautet aber Fehlgeschlagen.

Danke und VG.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.117
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wie ich vermutet habe. Du kann nur Chassismässig kopieren aber nicht auf andere hinüber.
Also SX zu SX aber nicht zu TT und den anderen.

LG Thomas
 
P

popestii

Benutzer
Registriert
17.09.2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schon klar! Kannst Du / kann jemand hier im Forum mir bitte eine SX Programmliste kopieren - vorzügweise Vodafone / Kabel Deutschland, die Kabeltabelle. Die werde ich auf mein SX über "USB to TV" importieren.
Eventuell kann ich auch vorher anpassen.

SetEdit

Danke und VG!
 
Thema: GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 40 VLE 8042 S Lässt sich nicht mehr einschalten

Oben