Grundig 40 gfb 6722 Problem mit Senderliste

Diskutiere Grundig 40 gfb 6722 Problem mit Senderliste im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Mein fehrnsehr Grundig 40 GFB 6722 (denke mal G7 Casiss) wird in einem Mietshaus benutzt also mit der einkabel Version und habe in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukas 123

Benutzer
Registriert
05.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Mein fehrnsehr Grundig 40 GFB 6722 (denke mal G7 Casiss) wird in einem Mietshaus benutzt also mit der einkabel Version und habe in den Einstellungen die frequenz IF 6 1864 MHz gewählt dann
nen Suchlauf gestartet
alles richtig eingestellt Problem ist egal welche festgelegten Transponder er bei der automatischen Suche mit den Satelliten Astra 19.2 E durchgeht ich habe einen "senderloop"

"Letzte gefundene Programme" steht immer nur
rbb Brandenburg HD​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ DTV
rbb Berlin​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ DTV
MDR Sachsen​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ DTV
hr- Fernsehen​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ ​ DTV

Suchergebnisse

400

Nach dem such Lauf
Ist die Programmliste zwar voll aber
die oben Genannten Sender wiederholen sich ständig

Das ist nicht schön da man normalerweise immer mehr Sender rein bekommt wie ARD ZDF RTL CNN BBC cnbc

Nach dem auf zurückstellen auf werkseinstellung bleibt das Problem leider weiterhin bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
G7 ist richtig, aber versuch es mal bei Grundig. Ich kann dir da nicht weiterhelfen.

LG Thomas
 
L

Lukas 123

Benutzer
Registriert
05.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Gibt es irgendwie die Möglichkeit da den chache Zwischenspeicher

Senderliste Speicher

Oder aktualisierungs Speicher zu
Löschen falls es diese Speicher überhaupt gibt?

Oder die Möglichkeit die aktuelle Software durch eine andere zu tauschen?

Oder muss die bei Grundig TV's (G7)
Auch Grundig (G7) sein?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.024
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mach mal nen Werksreset.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 gfb 6722 Problem mit Senderliste

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE8160WL Findet nur 2 transponder

LG 43LF63 Keine Astra Sender!

Grundig Fernseher spinnt mit dem Kanälen

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Oben