Grundig 39 CLE 9425 BL Software Problem

Diskutiere Grundig 39 CLE 9425 BL Software Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - hey liebes iwenzo team, ich habe ein grunig 39 CLE 9425 BL mit einem software fehler, ich habe überall gesucht, doch leider nichts gefunden. hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingburucaga

Neuling
Registriert
18.09.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hey liebes iwenzo team,
ich habe ein grunig 39 CLE 9425 BL mit einem software fehler,

ich habe überall gesucht, doch leider nichts gefunden.
hat hier jemand vielleicht eine software für dieses gerät , die ich
dann per usb flashen kann ?

mein gerät startet nicht mehr.
ich starte das gerät, es fängt an zu blinken, dann erschein ganz kurz das Grunig emblem,
und danach schaltet es sich wieder aus.
ich gehe also stark von einem software fehler aus .

freue mich über jede hilfe.
vielen dank im voraus
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.959
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dieses Gerät hat normalerweise 5 Jahre Garantie laut Hersteller. Ich weiss ja nicht wie alt deiner ist.
Chassis J5 Software findest du hier https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html

Mehrere Möglichkeiten ausser Software. Beleuchtung defekt oder mal einfach das LVDS Kabel zum Panel abziehen und testen. Kann auch das Panel selber kaputt sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 39 CLE 9425 BL Software Problem

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig 32 VLE 830 BL

Grundig Sydney 32 CLE 9275 BL Software-Update ist fehlgeschl

Grundig 46 VLE 8160 BL Firmeware gesucht

Grundig SYDNEY 42 CLE 9275 BL Online software update

Oben