Grundig 37vle9270sl Software Update fehlgeschlagen

Diskutiere Grundig 37vle9270sl Software Update fehlgeschlagen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Grundig TV 37vle9270sl hat eine Softwareversion V05.005.00. Ein Softwareupdate auf die Version V05.013.00 wird mir vorgeschlagen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aphi

Benutzer
Registriert
13.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Grundig TV 37vle9270sl hat eine Softwareversion V05.005.00.
Ein Softwareupdate auf die Version V05.013.00 wird mir vorgeschlagen, aber ist trotz mehrfacher Versuche nicht erfolgreich.
Wer kann mir hier helfen?
Vielen Dank

Andreas
 
A

aphi

Benutzer
Registriert
13.04.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

besten Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!
Softwareupdate hat wie beschrieben funktioniert, alles bestens.
Danke und Gruß

Andreas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das freut mich.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37vle9270sl Software Update fehlgeschlagen

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

40VLE8041s Software Problem

Grundig 50 vlx 700 Firmware gesucht

Grundig 55VOE71 Fire TV Edition no boot - no sw upgrade via usb - no service menu

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Oben