Grundig 37vlc9140S geht nicht an

Diskutiere Grundig 37vlc9140S geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37vlc9140S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loewin

Neuling
Registriert
14.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37vlc9140S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Fernseher (keine fünf Jahre alt) lässt sich nicht mehr einschalten. Die blaue Kontrollleucht blinkt ohne Ende, aber er fährt nicht hoch.
Seit einiger Zeit schon hat es oft sehr lange gedauert, bis er angesprungen ist. Ein Update mit SX_NDLNA_50_737_3 hat vorübergehend geholfen, aber seit einem Stromausfall geht jetzt endgültig gar nichts mehr.

Habe irgendwo gelesen, dass die Firmware SXGRMR.-.-.F.-.V07.037.00 helfen könnte...
Ist das korrekt? Oder was für eine Software brauche ich und ganz wichtig: Wo kriege ich die her???

Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
113
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich helfe, aber ich brauche eine Mailadresse.
Gruß
RHarbig
 
F

FL1994

Benutzer
Registriert
27.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
benötige ebenfalls Firmware

Hallo, habe das selbe Problem mit meinem TV 37VLC9140S

könnte ich auch die firmware haben?

im Voraus schon vielen Dank

meine email: **********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37vlc9140S geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Grundig New York 46 3D WEB nur noch blaue LED

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Grundig R7500 Tuner geht nicht

Oben