Grundig 37VLC8140S Softwaresuche, Gerät startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 37VLC8140S Softwaresuche, Gerät startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37VLC8140S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwaresuche, Gerät startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37VLC8140S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwaresuche, Gerät startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

würde für den oben genannten TV ohne LAN die SW benötigen. Leider kann ich über den Link von ThommyX nicht auf die SW zugreifen (Viruswarnung).

Nun hoffe ich das mir ThommyX die SW per Mail zuschicken kann?
Hier die Adresse: **********

Auf dem Label sind noch folgende Daten:

LC370WUD-SCB1
056F37-LP29 37"

Im voraus schonmal vielen Dank

Gruss
FZ600
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus aber komisch bei mir ist keine Viruswarnung. Funktioniert alles wie immer.

LG Thomas
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.105
Punkte Reaktionen
26
Hallo ThommyX,

vielen Dank. SW ist bereits installieret und TV läuft wieder :D

Habe allegemein gerade probleme (Downloads) mit meinem Notebook. Muss das gute Stück bei gelegenheit mal wieder neu aufsetzen.

Gruss
FZ600
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich das es funktioiert hat.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37VLC8140S Softwaresuche, Gerät startet nicht mehr

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig TV 37 VLC 9040s startet nicht mehr

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Grundig 42 VLE 8570 SL startet nicht

Oben