Grundig 37VLC6121C Schaltet ein, Kein Bild / Kein Ton

Diskutiere Grundig 37VLC6121C Schaltet ein, Kein Bild / Kein Ton im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37VLC6121C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet ein, Kein Bild / Kein Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pauli12345

Neuling
Registriert
09.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37VLC6121C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet ein, Kein Bild / Kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

Habe einen Grundig 37VLC6121C der sich einschaltet kurz das Grundig Bild zeigt dann aber kein Bild und keinen Ton hat.

Dürfte der Bootloader sein, gibt es die Software noch? bzw. eine Anleitung dazu?

Vielen Dank im voraus.
Mfg Pauli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37VLC6121C Schaltet ein, Kein Bild / Kein Ton

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Grundig 40VLE5420BG

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

GRUNDIG GRUNDIG Lenaro 37 LXW 94-8740 FHD LED blinkt 7 mal - startet nicht

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Oben