Grundig 37VLC6110C Fernseher zeigt kurz Grundig Logo, danach

Diskutiere Grundig 37VLC6110C Fernseher zeigt kurz Grundig Logo, danach im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37VLC6110C Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher zeigt kurz Grundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zes4r

Benutzer
Registriert
14.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37VLC6110C

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher zeigt kurz Grundig Logo, danach wird das Display schwarz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wie in der Kurzbeschreibung erwähnt geht das Gerät an und zeigt kurz das Grundig Logo, danach wird der Bildschirm schwarz. Tonausgabe funktioniert jedoch noch.

Bevor ich Anfange Teile an dem Gerät zu tauschen würde ich gerne versuchen die Software neu einzuspielen. Ich würde mich daher über die Zusendung eines SW-Pakets freuen.

eMail: **********

Vielen Dank und beste Grüße,
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 610
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW ist raus.

Wenn das nicht funktioniert, was ich glaube, dann folgenes kontrollieren.
[Trafo (6505P) an Inverterplatte hat Unterbrechung]. Inverterplatte (V298-601.B) erneuern.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37VLC6110C Fernseher zeigt kurz Grundig Logo, danach

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Oben