Grundig 37vlc6110c Bild weg

Diskutiere Grundig 37vlc6110c Bild weg im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37vlc6110c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild weg Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulm

Neuling
Registriert
31.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37vlc6110c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild weg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten abend  

Ich hoffe sie können mir vileicht auch weiter helfen. 
Ich hab nicht mehr den neusten tv aber zu schade um weg zu schmeißen. 
Ich habe einen grundig 37vlc6110c und das komische ist der geht an zeigt das Firmen Logo aber dann zeigt er nichts mehr an und blickt blau der Ton geht aber. 

Können sie mir bitte weiter helfen und mir erklären was und wie ich es villeicht wieder zum laufen bekomme ? 

Wäre echt sehr nett und ich wäre sehr dankbar. 

Liebe grüße
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier hast du ein Problem mit dem Inverter. Normalerweise sind bei diesem Model Trafos mit der Bezeichnung 6505P verbaut und einer davon hat ne Unterbrechung und muss erneurt werden.
Um genaueres zu sagen muss das Gerät geöffnet werden und nach der Bezeichnugn des Inverters zu schauen. Bzw. dann Vergleichsmessungen an den Trafos zu machen um herauszufinden welcher defekt ist.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37vlc6110c Bild weg

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben