Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Diskutiere Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Abend, ich suche für den Grundig 37VLC6110C ein Softwareupdate. Beim stöbern im Netz scheint es das hier zu geben. Das NT liefert die 5,12...
B

Bastel007

Benutzer
Registriert
06.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Abend, ich suche für den Grundig 37VLC6110C ein Softwareupdate. Beim stöbern im Netz scheint es das hier zu geben. Das NT liefert die 5,12 und 24V. Die Hintergrundbeleuchtung geht ca alle 2 min an und nach 2 min wieder aus. Das immer so im Wechsel. Das Panel ist zwar gleichmäßig hell sichtbar beleuchtet, allerdings kein Grundig-Logo oder sonst irgend etwas. Der Inverter scheint -theoretisch- daher ok(?); aktuell tippe ich auf die Software. Das Gerät zeigt keinerlei Reaktion auf die FB. Kann auch das MB selbst sein. Kann da jemand helfen? Danke & Gruß
 

Anhänge

  • PC060154.JPG
    PC060154.JPG
    534 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
B

Bastel007

Benutzer
Registriert
06.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nabend, mit der Suchfunktion habe ich die Anleitungen und Softwarepakete gefunden. Und was soll man sagen, mit dem 2. USB-Stick und der 5.09er Software, bootete der TV und installierte die Software. Anschließend habe ich gleich die letzte Version aufgespielt. Gerät läuft wieder. Es war auch so, wie es in den Anleitungen steht, der erste USB-Stick wurde zwar durch ein kurzes flackern nach P+ und Stecker einstecken erkannt, aber es tat sich nichts. Erst ein anderer Stick brachte die Sache zum laufen. Geile Sache hier! Vielen Dank für alles! Großes Lob. Hier steckt einiges an Arbeit drinnen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke Schön.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig 40 VLE 830 BL Schwarzes Bild mit Ton

Grundig 40 VLE 544 BG kein Bild u. Ton, Blaue LED blinkt 4 m

Grundig 40 VLE 544 BG LED Blinkt / Kein Bild

Grundig 32VLE6322BG Led blinkt, keine Hintergrundbeleuchtung

Oben