Grundig 37 VLC 922 S TV verliert Einstellungen

Diskutiere Grundig 37 VLC 922 S TV verliert Einstellungen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 922 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV verliert Einstellungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hettiman

Benutzer
Registriert
03.03.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 922 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV verliert Einstellungen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mein Grundig TV verliert seit kurzem die Sendereinstellungen. Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neuen Suchlauf gestartet, aber das Problem bleibt. Gibt es vielleicht noch ein Softwareupdate für das Gerät? Habe mir schon eine Softwareversion aus einem anderen Beitrag heruntergeladen, aber werde aus der Anleitung in Verbindung mit der Datei nicht schlau. Anbei die Bilder vom Schild und Softwareversion.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 1.222
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 1.309
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich vermute dein Main ist defekt.
https://forum.iwenzo.de/grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847-pg-2.html
SX Chassis V37 NDLNA Alte Version für Geräte ohne Lan Anschluss, zum wiederherstellen der Funktion.
nimm diese, wenn es nicht geht ist meine Vermutung richtig.
Mit i-8500 Händlermenü aufrufen, unter dem Unterpunkt "System Configuration" die Funktion "Plug&Play" aktivieren und nach dem Wiedereinschalten im Untermenü "System Configuration" den Unterpunkt "TV-Mode" kontrollieren. Dieser muss auf "Customer" eingestellt sein.

LG Thomas
 
H

hettiman

Benutzer
Registriert
03.03.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank, das hat geholfen...
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Glück gehabt, Danke für die Info.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 922 S TV verliert Einstellungen

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 37 VLC 300 s

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Oben