Grundig 37 VLC 9040 S

Diskutiere Grundig 37 VLC 9040 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe einen Grundig Fernseher der nicht mehr zum Einschalten geht. Nach dem Einschalten leuchtet die blaue LED, wird kurzzeitig 1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reparaturfreudig

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
ich habe einen Grundig Fernseher der nicht mehr zum Einschalten geht.

Nach dem Einschalten leuchtet die blaue LED, wird kurzzeitig 1x etwas dunkler, leuchtet dann weiterhin,
Gerät lässt sich nicht starten, weder mit Fernbedienung noch am Gerät selbst.

Ich denke das ist die Software. Der Fernseher war auf autom. Update eingestellt, das ist wahrscheinlich der Fehler.

Könnte mir jemand bitte eine funktionierende Software zu senden.

Vielen herzlichen Dank.

Gruß

Herbert
 

Anhänge

  • IMG_1698.jpg
    IMG_1698.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 807
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Steht dort LP22 oder LP29 ??

LG Thomas
 
R

Reparaturfreudig

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

sorry, das wichtigste fehlt natürlich.

Es steht LP29 drauf.

Gruß

Herbert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
R

Reparaturfreudig

Benutzer
Registriert
25.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Thomas,

hat funktioniert.

Tausend Dank für deine Bemühungen.

LG Herbert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch.

LG Thomas
 
C

Clausill

Benutzer
Registriert
20.02.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Guten Abend, bin neu hier und habe das gleiche Problem, wäre für Hilfe dankbar! Liebe Grüße Claus
 

Anhänge

  • IMG_3972 2 Kopie.jpg
    IMG_3972 2 Kopie.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 511
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau in dein Postfach.

LG Thomas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vielen Dank für die Hilfe, hatte mit 3 verschiedenen USB Sticks ein Software Update versucht, Update startet
und fängt immer wieder von vorne an. Wo finde ich die alte Software V2.001.00 um diese vorab zu installieren?

Vielen Dank Gruß Claus

Nicht immer nen neuen Beitrag aufmachen. Die LP29 ist schon die Not SW dafür, hast du auch formatiert???

Ich lade die Version gerade hoch und sende sie dann zu, obs hilft bezweifel ich. Bleib bitte in diesem Beitrag.

LG Thomas
 
K

Kleineshortkind

Neuling
Registriert
22.09.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo zusammen,

bei meiner Bekannten ist genau das gleiche Felerbild vorhanden. Blaue LED ist an, allerdings bliebt der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht einschalten.
Jetzt hat Sie einen Techniker kommen lassen, welcher als Ursache eine defekte Hauptplatine diagnostiziert hat und diese auch gleich bestellen/austauschen wollte.
Zum Glück hat Sie dies nicht gemacht und mich um Rat gefragt, ob Sie das wiklich machen soll.
Kann es hier ein ähnliches Problem mit der Software sein??
Ist ebenfalls ein LP29
Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung

Mfg Maik
 

Anhänge

  • DSCN9193.JPG
    DSCN9193.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 424
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.903
Punkte Reaktionen
376
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW hab ich gesendet.

LG Thomas
 
T

TVRUDI

Benutzer
Registriert
10.03.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch ich habe das selbe Problem.
Kann mir bitte jemand die Software zusenden? Vielen Dank im Voraus.
MfG Rudi
 

Anhänge

  • GRUNDIG TV.JPG
    GRUNDIG TV.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 442
T

TVRUDI

Benutzer
Registriert
10.03.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, und noch einen schönen Abend.
LG Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 9040 S

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

grundig fernseher 37 vlc 300 s

GRUNDIG 42 VLC 9040 S Software

Grundig 37 VLC 9040 S Startet nicht

Grundig 32 VLC 9040S lässt sich nicht mehr einschalten

Oben