Grundig 37 VLC 9040 S Schaltet nicht ein

Diskutiere Grundig 37 VLC 9040 S Schaltet nicht ein im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 9040 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Radkaeppchen

Neuling
Registriert
11.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 9040 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

mein Problem ist hier im Forum häufig zu finden und wurde offenbar auch schon oft gelöst.

Mein Grundig 37 VLC 9040 S schaltet nicht mehr ein. Die blaue LED blinkt 2x aber es passiert nichts.
Laut vieler Forenbeiträge ein Softwarefehler.
Gibt es jemanden der mir die Software zusenden kann mit einer kurzen Anleitung wie diese zu installieren ist?

Vielen Dank schon einmal. :)

Email-Adresse lautet: **********
 

Anhänge

  • 20181211_144452.jpg
    20181211_144452.jpg
    706,2 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich schiebe dich mal in die richtige Abteilung und dort findest du auch deine SW.

Schau mal was auf dem kleinen weissen Sticker steht.

LG Thomas
 
F

felix.suepply

Neuling
Registriert
17.12.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,


bin neu hier und habe das gleiche Problem. Hab aber schon einiges gelesen und mal das Netzteil ausgetauscht, aber es wird auch bei meinem Grundig 37 VLC 9040 S das Software-Problem sein.

Kann mir jemand auch da die Software bitte zukommen lassen oder sagen, wie es weitergeht?

Foto vom Zettel im Anhang


Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im Voraus :)

Felix
 

Anhänge

  • IMG_20181213_105513.jpg
    IMG_20181213_105513.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 368
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die LP29 SW findest du hier in meinem Beitrag auf Seite 2.

LG thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 9040 S Schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 37 VLC 9040 S - LP 29

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

grundig fernseher 37 vlc 300 s

Oben