Grundig 37 VLC 6110C Blinkt 2-3-mal und das war

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110C Blinkt 2-3-mal und das war im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110C Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 2-3-mal und das war Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maks0407

Benutzer
Registriert
20.05.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110C

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 2-3-mal und das war

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Habe ein Problem mit dem Fernseher Modell Grundig 37 VLC 6110C. Blinkt nur noch 2-3mal und das war. Spannungen am NT sind alle IO. Hat jemand eventuell eine aktuelle Firmware? Würde mich über einen link dazu freuen!
Danke
 

Anhänge

  • IMG_9584.JPG
    IMG_9584.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 873
D

dermaddes

Benutzer
Registriert
01.12.2014
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo,
schließe mich hier einfach an, da ich die aktuelle version des updates nicht installiert bekomme. Hat eventuell jemand ein paar Ältere Firmwareversionen?

Hinweise habe ich gelesen und verstanden.

VIelen Dank,
Matthias
 
R

rosebud

Benutzer
Registriert
19.09.2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Offenbar geht es um einen Flachmann, und der ist hier schlecht aufgehoben: Diese Rubrik gehört den Röhrenfernsehgeräten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110C Blinkt 2-3-mal und das war

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

AEG TC12H6OHP Start/Pause Taste blinkt gelb und es piept 3 mal

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Oben