Grundig 37 VLC 6110 C Software-Update

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 C Software-Update im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig 37 VLC 6110 C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software-Update Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldfinger

Benutzer
Registriert
12.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig 37 VLC 6110 C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software-Update

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe meinen Grundig 37 VLC 6110 C Fernseher jetzt schon sehr lange und habe noch nie ein Software Update darauf vorgenommen. Da ich manchmal Ton-Probleme habe (bei manchen Filmen auf DVD/BR und TV muss man ständig den Ton lauter oder leiser machen bzw. anpassen, weil es sich ständig ändert - AVL hat leider nichts gebracht), würde ich gerne versuchen, ob das Problem damit zu beheben.

Meine Frage: Wie kann ich ein Software Update durchführen und woher bekomme ich die aktuelle Software? Danke im Voraus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig Philips Lcd-Tv Allgemein Bitte Angabe Der Chassisnummer!!!!
BITTE SEID SO GUT UND GEBT BEI GRUNDIG UND PHILIPS LCD-TV DIE CHASSISNUMMER MIT AN!!!!
STEHT AUF DEM AUFKLEBER DRAUF AUF DER RÜCKWAND ODER FOTOGRAFIERT SELBIGEN!
ausserdem sagen vielen Insidern in diesem Forum die Chassisnummern
bei Fehlerproblemen mehr als Gerätebezeichnungen (nichts bzw fast
nichts)
 
G

Goldfinger

Benutzer
Registriert
12.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thoma,

leider konnte ich das Foto im Ausgangspost nicht mehr hinzufügen (Zeitüberschreitung), deswegen Poste ich es hier und hoffe, dass es weiterhilft...

http://www.freitalk.de/grundig.jpg

BTW: Der Grundig Support meint, dass man ein Update nur in einer entsprechenden Fachwerkstatt durchführen lassen kann. Komisch, ich dachte USB-Stick rein und los geht? Bei meinem Bluray-Player kann man die Software- bzw. Fireware-Updates bisher auch immer selbst gemacht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
 
G

Goldfinger

Benutzer
Registriert
12.03.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
@ thommyX - ich habe dir eine PN geschickt :-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist unterwegs
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 C Software-Update

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig LCD TV 32 VLE 6120 BF Findet kein Software Update

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Suche GRUNDIG 37 VLC 6110 C Software/Firmware

Oben