Grundig 37 VLC 6110 C reagiert nur eingeschränkt auf Fernbe

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 C reagiert nur eingeschränkt auf Fernbe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nur eingeschränkt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mister-x

Benutzer
Registriert
23.04.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nur eingeschränkt auf Fernbedienung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Fernseher wird mit einem DVB-S Receiver über HDMI betrieben .Er zeigte plötzlich nur noch den Hinweis "Kein Signal" !
Auf die Fernbedienung reagiert er nur noch partiell, die Eingangsquelle läßt sich z.B. nicht mehr auswählen.
Da aber die blaue Leuchte in der Front beim Betätigen der FB blinkt, gehe ich davon aus, daß der Fehler nicht in der Fernbedienung liegt, sondern im Empfangsteil des TV. Einstellen ließ er sich nun nur noch über die seitlichen Tasten am Gehäuse .
Hat jemand einen Tipp , wie der Fehler behoben werden kann ?
Wo sitzt denn das Empfangsteil ?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.895
Punkte Reaktionen
374
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du mal ein SW Update gemacht??? SW gibt es hier wo ich dich hinschiebe.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 C reagiert nur eingeschränkt auf Fernbe

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht

Grundig 37 vlc 6110 c

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Suche GRUNDIG 37 VLC 6110 C Software/Firmware

Grundig LCD 37 VLC 6110 C

Oben