Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Diskutiere Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Grundig 37 VLC 300s schaltet sicht nicht mehr ein. Leuchte zeigt an, dass er die ganze Zeit im Standby ist. Hab öfters schon gelesen...
S

Sascha1234

Neuling
Registriert
04.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
mein Grundig 37 VLC 300s schaltet sicht nicht mehr ein. Leuchte zeigt an, dass er die ganze Zeit im Standby ist. Hab öfters schon gelesen, dass es hilft die FW neu einzuspielen. Folgende Nummer scheint auch wesentlich zu sein: 056F37-LP29

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir die Firmware und eine Anleitung für das Update zusenden bzw. einen Link mitteilen.

Vielen Dank!
 
Thema: Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 37 VLC 300 s

Grundig 37 VLC 2015 TE

Grundig Hamburg 37 VLC 8140 S geht häuftig nicht an

Oben