Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht

Diskutiere Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, wir haben gestern den Grundig 37 VLC 2015 TE geschenkt bekommen. Er lässt sich über den Hauptschalter einschalten, eine blaues Licht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreaWei

Neuling
Registriert
29.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
  • Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht
  • #1
Hallo,

wir haben gestern den Grundig 37 VLC 2015 TE geschenkt bekommen.

Er lässt sich über den Hauptschalter einschalten, eine blaues Licht leuchtet, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Er reagiert ansonsten auf nichts, weder über die Fernbedienung, noch über die Schalter am Monitor.

Gibt es noch eine einfache Möglichkeit, den TV zum Laufen zu bringen?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
  • Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht
  • #3
Sollte die SX LP29 sein.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Grundig 37 VLC 2015 TE

Zurück
Oben