Grundig 37 VLC 2015 TE FW-Update via Sat scheinbar fehlgesch

Diskutiere Grundig 37 VLC 2015 TE FW-Update via Sat scheinbar fehlgesch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 2015 TE Chassi: Chassis SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FW-Update via Sat scheinbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freakteam

Benutzer
Registriert
27.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 2015 TE

Chassi: Chassis SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FW-Update via Sat scheinbar fehlgeschlagen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Welt! :-)
Habe hier einen wunderschönen Grundig stehen, der dürfte sich bei einem Ungewollten Update erhängt haben.
(Backlight funktioniert, Netzteil liefert alle Spannungen)
Bin leider mit dem falschen Ansatz an die Fehlersuche gegangen, habe zuerst das Netzteil & sonstige Verdächtige überprüft, hätte ich mir sparen können...alles i.O.
Dank dieses Forums habe ich den Fehler eingrenzen können auf "Softwarehänger?", doch leider spuckt das Internet, im speziellen die Grundig HP keine passende Firmware für dieses Gerät aus.
Auch der Fachhändler meines Vertauens ist scheinbar etwas überfordert mit diesem Modell
Updateprozedur ist mir bekannt (P+ & Anstromen), TYPE lt. Aufkleber: 056F37-LP29
könnte mir bitte wer die passende Firmware empfehlen, idealerweise einen Link aufzeigen, wo diese verfügbar wäre?
Schönes Wochenende & liebe Grüsse
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakteam

Benutzer
Registriert
27.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
-GELÖST- Firmware am Gerät

Hallo Forum!
Grundig_SW_SX-ndlna-100-737-3 war in meinem Fall die richtige Firmware!
Gerät funktioniert wieder.
Quellenangabe:
Forum GUT lesen, hier sind sehr viele schlaue Köpfe & Hilfsbereite Leute verteten!!!
Danke nochmal für die Unterstützung per PN.
 
H

HermannBernhard

Benutzer
Registriert
20.10.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Forum,
Ich bin neu hier und und habe exakt gleiches Gerät/Type mit dem selbem Problem bei mir stehen.
Hätte also auch gerne die Software. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
HermannBernhard schrieb:
Hallo Forum,
Ich bin neu hier und und habe.....
......in die falsche Rubrik gepostet

Thema wird verschoben ----------->


mfg
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 2015 TE FW-Update via Sat scheinbar fehlgesch

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 300 LP29 - ohne Funktion

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Grundig 37 VLC 2015 TE

Grundig 37 VLC 2015 TE reagiert nicht

Grundig 32 vlc 2015 te Blinkt blau, geht nicht an

Oben