Grundig 32VLE8180S Chassis SX

Diskutiere Grundig 32VLE8180S Chassis SX im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, das Gerät startet, wie mormal mit blinkender LED, Hintergrundbeleuchtung ist auch da, Ton geht, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DG0ERS

Benutzer
Registriert
18.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, das Gerät startet, wie mormal mit blinkender LED, Hintergrundbeleuchtung ist auch da, Ton geht, nur kein Bild ist zu sehen. Ich vermute hie auch das allseits beliebte Software Problem

Gerät ist ein 32 VLE 8180S
Chassis: SX
Display:LP27P

vielen Dank :-)
 

Anhänge

  • TV1.jpg
    TV1.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 760
  • TV2.jpg
    TV2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 664
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn die SW nicht hilft, dann muss das Main getauscht werden. SW ist raus.

LG Thomas
 
D

DG0ERS

Benutzer
Registriert
18.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
super, danke, ich teste es heute Abend.
 
D

DG0ERS

Benutzer
Registriert
18.09.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke Thomas für den super Support. Die Kiste läuft wieder. Ich hab ja schon bei vielen Geräten Software-Updates gemacht, aber so lang wie bei dem Grundig hat es noch nie gedauert. Naja egal, das Ergebnis zählt. Nun muss dann nur noch die v...39 drauf oder ist das nicht zwingend nowendig? So wie ich bisher mitgelesen haben aber wohl schon?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kannst du muss aber nicht.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8180S Chassis SX

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

40VLE8041s Software Problem

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben