GRUNDIG 32VLE8120BG TV fährt nicht hoch

Diskutiere GRUNDIG 32VLE8120BG TV fährt nicht hoch im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 32VLE8120BG Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV fährt nicht hoch Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef1946

Neuling
Registriert
16.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 32VLE8120BG

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV fährt nicht hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Mein Grundig TV fährt nicht mehr hoch. Es leuchtet zwar die blaue Lampe, jedoch lässt er sich nicht einschalten... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde ev. ein Software-Update helfen? Bitte um Hilfe!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du mir das Typenschild Postes, dann schon eher.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 32VLE8120BG TV fährt nicht hoch

Ähnliche Themen

Grundig TV fährt nicht mehr hoch

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig fernseher startet nicht.

Oben