GRUNDIG 32VLE8120BG TV fährt nicht hoch

Diskutiere GRUNDIG 32VLE8120BG TV fährt nicht hoch im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: 32VLE8120BG Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV fährt nicht hoch Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef1946

Neuling
Registriert
16.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 32VLE8120BG

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV fährt nicht hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Mein Grundig TV fährt nicht mehr hoch. Es leuchtet zwar die blaue Lampe, jedoch lässt er sich nicht einschalten... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Würde ev. ein Software-Update helfen? Bitte um Hilfe!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.176
Punkte Reaktionen
642
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn du mir das Typenschild Postes, dann schon eher.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG 32VLE8120BG TV fährt nicht hoch

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Oben