Grundig 32VLE8120BG Backlights leuchten aber dann.........

Diskutiere Grundig 32VLE8120BG Backlights leuchten aber dann......... im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE8120BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backlights leuchten aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShutUp08

Benutzer
Registriert
31.01.2014
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE8120BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backlights leuchten aber dann.........

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi liebe Gemeinde

Ich habe ein Grundig TV ( Modell 32 VLE 8120 BG ) geschenkt bekommen, soll ich ausschlachten oder wieder fertig machen, da er nun noch nicht soooo alt ist, versuche ich mal mein Glück.

Beschreibung des Vorbesitzers, fernseher war normal an, ging dann aus und seitdem zeigt er folgendes Fehlerbild.....

Das problem was das gerät hat, ist das er an geht, Backlights leuchten, und dann kommt manchmal son komisches flackern was man sehen kann aufm display, werde es mal wenn es wieder kommt per Video festhalten, wenn er das tut hört man auch ein klicken was vermutlich vom netzteil kommt, das macht er ein paar mal, und dann ist es auch gut, dann leuchten nur noch die Backlights, und das klicken ist weg und das wars. Auf die knöpfe an der seite scheint er nicht zu Reagieren, und auf die fernbedienung glaube ich auch nicht, sehe auf jeden fall nichts was darauf hindeutet das er reagieren würde.

Hier das video
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elektronikwelt

Benutzer
Registriert
24.08.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo

Ich habe gerade den gleichen TV auf dem Tisch. Hast du ihn jetzt repariert oder ist er noch zum Ausschlachten. Suche dringend das Netzteil das in diesem TV drin ist DPS-145PP-133. Bei meinem ist das Netzteil durch Überspannung gestorben.
So wie es scheint ist bei dir das Netzteil noch in Ordnung.

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8120BG Backlights leuchten aber dann.........

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 5400 bg defekte LED's im Backlight

Grundig 32 VLE 5400 BG keine 24V, keine 12V

Grundig VLE 5322 BG LSC 000 - kein Bild jetzt auch keinen Ton und HDMI Probleme

Grundig 32 VLE 5400 BG defekte LED im Backlight

Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich selten einschalten

Oben