Grundig 32VLE8042S

Diskutiere Grundig 32VLE8042S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo , kann mir jemand helfen , ich habe einen Grundig 32VLE8042S, Chassis SX , 056D32-SS22 , LTA320HF05-001. Der Fernseher startet nicht mehr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leekas

Benutzer
Registriert
25.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo ,
kann mir jemand helfen , ich habe einen Grundig 32VLE8042S, Chassis SX , 056D32-SS22 , LTA320HF05-001.
Der Fernseher startet nicht mehr , Bildschirm bleibt schwarz . Nach dem ich den USB-Stick eingesteckt habe startet zwar das ein Ladebalken wie hier auf einigen Fotos zusehen ist , danach jedoch bleibt der Bildschirm weiterhin schwarz . Während des eingesteckten USB-Sticks blinkt ständig die Leuchte .
Vorab vielen Dank.
leekas

.... meine Email : **********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nach dem ich den USB-Stick eingesteckt habe startet zwar das ein Ladebalken

Was hast du gemacht? Welche Software hast du genommen???

Es gibt zwei Versionen für dieses Gerät. Mit oder ohne Lan Anschluss.

LG Thomas
 
D

datacrumb

Benutzer
Registriert
29.05.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo thommyX,

bitte sei doch so nett und stell mir die aktuellen Firmware für einen
Grundig 32 VLE 8042 S
LTA320HF05-001
OHNE LAN-Anschluss
zur Verfügung.

Falls du weitere Infos benötigst, gerne per PN.

Besten Dank
datacrumb
 

Anhänge

  • 32vle8042s.jpg
    32vle8042s.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 524
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist raus.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8042S

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Softwareupdate

Software Update Grundig Tv

Grundig 32 VLE 8042S startet nicht

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Oben