grundig 32vle8042s kein Einschalten möglich , software lä

Diskutiere grundig 32vle8042s kein Einschalten möglich , software lä im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 32vle8042s Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Einschalten möglich , software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tria41

Benutzer
Registriert
27.02.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 32vle8042s

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Einschalten möglich , software läßt sich aber nicht updaten.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Forenteilnehmer,
ich bräuchte die alte Software um den bootloader wieder aktivieren zu können. Ich konnte vor einem Jahr das Problem mit der Software SX_NDLNA_50_737_3 lösen. Jetzt bewegt sich der Balken aber nicht einen milimeter.
Aus diversen Foren habe ich heraus gelesen, man benötigt eine ältere Software 056d40ss20-2.zip.
Danke für die Hilfe,
LG Gerald
 
T

tria41

Benutzer
Registriert
27.02.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Lieber Thomas,
Ich würde dich ersuchen, mir trotzdem zu helfen. Es ist mir schon klar, dass es sich hier um unterschiedliche Formate handelt. Mein Problem ist, dass ich den bootloader wieder reparieren möchte. In diversen Foren, ist nur diese oben erwähnte zip Datei angeführt. Gibt es eine 056d32ss20-2.zip ?
Wenn ich mir selbst zu helfen wüßte, würde ich euch nicht hier um Hilfe bitten. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und hoffe weiter auf Hilfe eines Wissenden.
Danke und LG Gerald.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht deine DATEI anzufertigen. Bitte mal ne Email Adresse.

Achja die SW gibt es so nicht.

Gruß Thomas
 
T

tria41

Benutzer
Registriert
27.02.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
Danke, für Deine Hilfe !
Meine E-Mail **********
Danke !!!!!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus

Gruß Thomas
 
T

tria41

Benutzer
Registriert
27.02.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,
Vielen Dank, läuft wieder !!!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich zu hören.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 32vle8042s kein Einschalten möglich , software lä

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 32VLE8042S Startet nicht, nur Standby (also das übliche Problem....)

Grundig 32 GHW 5712 TV Lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLC 8041 S geht nicht mehr an

Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S

Oben