Grundig 32VLE8042 S Gerät startet nicht, blaue LED leuchtet

Diskutiere Grundig 32VLE8042 S Gerät startet nicht, blaue LED leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE8042 S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, blaue LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tthiele

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE8042 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, blaue LED leuchtet aber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag

Ich habe bei meinem Tv folgendes Problem: Das Gerät lässt sich von einen auf den anderen Tag nicht mehr anschalten und durch andere Beiträge bin ich darauf gestoßen,dass es auch die Software seien könnte. Die blaue LED leuchtet weiterhin.

32VLE8042 S
JET0000000 SN 00900472
Chassis SX

Wie finde ich die SW und wie gehe ich dann vor um diese auf den TV zu laden?
Vielen Dank im Vorraus

**********
 
T

tthiele

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Kann niemand helfen?
 
T

tthiele

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Und wie genau geht man vor bei der Installation?:)
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
schau doch da , da ist alles beschrieben und verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8042 S Gerät startet nicht, blaue LED leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Oben