Grundig 32VLE8041 S Startet nicht

Diskutiere Grundig 32VLE8041 S Startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE8041 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trone25

Neuling
Registriert
30.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE8041 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute
Mein Grundig 32VLE 8041 S startet nicht mehr . Netzstecker rein, Standby leuchtet, blinkt zweimal und dann nix mehr Bild bleibt dunkel. Ich habe schon mal im Forum mit gelesen, den Fehler hatten schon einige. RHarbig konnte mit einer Firmware bzw. Softwareupdate helfen, das war in 2014. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.183
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
Anleitung und Sw findetst Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen (steht rückseitig auf dem Typenschild)
Viel erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Keine Rückmeldung, damit wohl erledigt.

LG Thomas
 
Y

yaesu

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo, ich habe hier den Grundig 32VLE2020s - 056D32-SS22
Der im Standby sich befindet

Ich hatte schon mehrmals die Software neu flashen müssen. Die Abstände werden jetzt immer größer (alle vier Wochen)
Allerdings ist diese Firmwareversion nicht die neuste oder letzte SXGRMR.-.-F.-.V07.037.00 (NDLNA)
hätte jemand vielleicht eine neuere, aktuelle?

mail: **********


MfG
Lars
 

Anhänge

  • grundig32vle2020.jpg
    grundig32vle2020.jpg
    920,2 KB · Aufrufe: 457
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.275
Punkte Reaktionen
435
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe im anderen Post geantwortet.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8041 S Startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig VlE 8041 S startet nicht

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben