Grundig 32VLE7422WL Kein Bild, blinkt 5 mal

Diskutiere Grundig 32VLE7422WL Kein Bild, blinkt 5 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE7422WL Inverter: Chassi: KY kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, blinkt 5 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainerrosifka

Benutzer
Registriert
12.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE7422WL

Inverter:

Chassi: KY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, blinkt 5 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute, bitte um USB firmware für den 32VLE7422 WL Chassis KY

Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 32VLE7422WL (2).jpg
    32VLE7422WL (2).jpg
    711,2 KB · Aufrufe: 800
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email Adresse bitte aber ich denke der Fehler liegt wonders
Gruß Thomas
 
R

rainerrosifka

Benutzer
Registriert
12.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke Thomas für die prompte Bedienung.
Vorweg gesagt, es gibt wieder ein Bild. :o)

Beim Einschalten mit dem Hauptschalter blinkt der Schriftzug 5mal - pause - 1mal und beim 2ten mal bleibt der Schriftzug an. (Ich denke das ist dann Standby)
Wenn nun mit der FB eingeschalten wird blinkt der Schriftzug wieder 5mal und beim 6ten mal bleibt der Schriftzug an und das Grundig Logo erscheint. Anschließend kann man Fernsehen.

Liest sich das normal?
Falls nicht, gibt es einen Tipp?
Danke sehr
Rainer
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich kenne das Modell nicht, aber normalerweise ist die Vorgehensweise bei Grundig so.
Wenn man das Gerät einschaltet blinkt die LED ein Paar mal dann erscheint das Grundig Logo, dann geht es weg und nach ein Paar Sekunden ist das Bild da.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE7422WL Kein Bild, blinkt 5 mal

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben