Grundig 32VLE7321BH panel bin

Diskutiere Grundig 32VLE7321BH panel bin im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE7321BH Inverter: Chassi: J5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): panel bin Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gadafi88

Neuling
Registriert
16.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE7321BH

Inverter:

Chassi: J5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): panel bin

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


auf dem oben genannten TV ist die Hauptplatine ersetzt vxp190r-4 jetzt tv pali, aber das Bild ist nicht gut, ich denke, das Problem ist in der panel.bin für 056D32-AT2, wenn es irgendeine Hilfe, danke und Entschuldigung für die schlechte Sprache ich bin aus Serbien
djTUJuF849O9aPJ32

o8BJRp5ELfbREPoA3
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
384
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Es gibt bei J5 keine Panel.bin Dateien.
Welche Softwareversion hast du jetzt drauf???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE7321BH panel bin

Ähnliche Themen

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Samsung Buntes Panel

Grundig Firmwareupgrade möglich?

Oben