Grundig 32VLE6120BF Fernseher geht nicht an

Diskutiere Grundig 32VLE6120BF Fernseher geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE6120BF Inverter: Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninaluna82

Benutzer
Registriert
28.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE6120BF

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo...
habe ein Problem mit meinem Grundig Fernseher, welches hier scheinbar schon einige hatten...hoffe auch auf Hilfe ;-)
Mein Grundig Fernseher (32VLE6120BF) geht nicht mehr an. Die "Standby-Leuchte" ist an. Die Fernbedienung wurde schon überprüft, ist ok.
Kann es an der Software liegen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
ninaluna82 schrieb:
Kann es an der Software liegen?

Kein abwegiger Gedanke.........

Senden sie mir ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
 
N

ninaluna82

Benutzer
Registriert
28.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Sie sind mein Held :-)
Nachdem es mit dem 1. Stick nicht funktionierte, ging es dann mit Stick 2 genau wie von Ihnen beschrieben!
Danke!!!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Gern geschehen ! :-)

LG
jahnservice
 
W

Washbear78

Benutzer
Registriert
15.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Jahnservice, ich habe glaube das gleiche Problem mit dem selben Modell also 32vle 6120 bf. Es geht nur die blaue LED Leuchte des Fernseher an zweimal blinkt es dann Standby. Wenn ich aber neben an der Seite des Fernsehers auf Prog. + drück dann kommt alle 15 Sekunden ein kleines blaues Zucken des Bildschirms das war es aber auch schon. Zwischenzeitlich hab ich mich durch einige Foren gearbeitet und gesagt bekommen es sei das Netzteil. Ich hab eine Platine zum Austausch besorgt aber da funktioniert überhaupt nix noch nicht mal Strom. Also wieder alte Netzplatine rein und zumindest eine blinkende LED und abundzu dieses kurze blaue Aufleuchten! Was könnte es sein, bitte ich brauch Hilfe! Liebe Grüße
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
PN folgt in Kürze............
 
A

anita2206

Neuling
Registriert
16.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Jahnservice,

wir haben auch ein Problem mit unserem Grundig Fernseher.
Erst nach gefühlten 100 Einschalt-Versuchen ist endlich das Bild zu sehen.
Wir kämpfen auf diese Art und Weise jetzt schon ein halbes Jahr mit unserem Fernseher und verlieren langsam die Nerven dabei...

Die Daten unseres Geräts:

Grundig
40 VLE 7150 C
G BJ 54-40
JTM 0000000
SN 10700273
93939107002733
Chassis SX

LTA400HF24-C01
056 D40-SS22 40"

Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar!!

Grüsse,
Anita
 
W

Washbear78

Benutzer
Registriert
15.05.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Jahnservice, ich habe jetzt öfter mal nachgesehen aber bisher noch keine PN bekommen. Vielleicht sind Sie zur Zeit sehr beschäftigt. Bitte mal zurück schreiben ob Sie noch leben und evtl. noch helfen :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE6120BF Fernseher geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 48 VLE 6520 BL schwarzer Bildschirm nach Startbild

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Samsung ue46es6300 Hintergrund beleuchtet geht automatisch an

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Oben