Grundig 32VLE5304BG

Diskutiere Grundig 32VLE5304BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich habe jetzt schon das zweite Mainboard eingebaut und trotzdem kein Erfolg. Beim ersten passte der Stecker der das Mainboard mit dem Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samy67

Neuling
Registriert
16.05.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ich habe jetzt schon das zweite Mainboard eingebaut und trotzdem kein Erfolg.
Beim ersten passte der Stecker der das Mainboard mit dem Bildschirm verbindet nicht, obwohl es auch ein VTT190R-2(V-0)war. Beim zweiten passt jetzt alles und trotzdem geht es nicht. Ich habe jetzt auch noch die SW aus dem Forum aufgespielt. Bitte um Hilfe was ich noch machen kann. Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich würde sagen alles umsonst, denn deine Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

Zerlegen und nachschauen....

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE5304BG

Ähnliche Themen

Grundig 55VLX871BL Software Grundig 55VLX871BL nur graue Hintergrundbeleuchtung

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Medion MD30429 DE-A Kein Bild Kein Ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Oben