Grundig 32VLE4302BF Flackern rechts obere ecke

Diskutiere Grundig 32VLE4302BF Flackern rechts obere ecke im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE4302BF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flackern rechts obere ecke Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cocacaola

Neuling
Registriert
27.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE4302BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flackern rechts obere ecke

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi bei meinem TV sind folgende Fehler.

Rechts Oben in der Ecke Flackert das Bild ( mal mehr, mal weniger) und rechts an der Seite am Rand is ein dunkler Fleck.

Kann mir jemand nen Tipp geben was das sein kann?

wäre wirklich für Hilfe bei der Fehlersuche Dankbar


 
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
112
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kann nur ein Problem mit LEDs sein. In der Mitte rechts ist schon eine komplett kaputt und oben rechts ist es eine bald.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
dem kann ich nur zustimmen, tritt derzeit häufig in der Werkstatt auf.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE4302BF Flackern rechts obere ecke

Ähnliche Themen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Grundig 47 VLE 9474 SL LED-TV: Dunkle Flecken/ Bereiche im Bild

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben