Grundig 32VLE2020S Fernseher läßt sich nicht einschalten.

Diskutiere Grundig 32VLE2020S Fernseher läßt sich nicht einschalten. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE2020S Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher läßt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2moons

Neuling
Registriert
08.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE2020S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher läßt sich nicht einschalten.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Grundig LCD Modell 32VLE2020S wurde länger nicht genutzt, nun lässt er sich nicht mehr einschalten.
Die blaue Standby LED brennt aber der Fernseher macht keinen Mucks mehr. Nach Recherche im Forum wollte ich über USB-Stick mittels Softwareupdate starten, leider finde ich auf der Grundig Seite bzw. im Netz nichts passendes.

Kann mir jemand den benötigten Link zur Firmware nennen.

Freue mich über jeden Hinweis.
 

Anhänge

  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Email per PN bitte.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE2020S Fernseher läßt sich nicht einschalten.

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig 43 UHD Smart TV Geht kurz an danach wieder aus

Oben