Grundig 32VLE 5324 BG Kein Bild, LED blinkt.

Diskutiere Grundig 32VLE 5324 BG Kein Bild, LED blinkt. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE 5324 BG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, LED blinkt. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SephsRevenge

Benutzer
Registriert
14.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE 5324 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, LED blinkt.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey!
Von jetzt auf gleich ging mein Grundig 32VLE 5324 BG nicht mehr. Die Led leuchtet ein paar mal, geht dann still, keine weitere Reaktion. Bild bleibt aus.
Am Anfang war noch Ton zu hören, aber da der Sender mehrmals gewechselt wurde, ist auch das weg.

Irgendeine Idee, was man da machen könnte?
 
S

SephsRevenge

Benutzer
Registriert
14.12.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was den nu? Du schreinst vom 32" , das Bild ist vom 40 ".
Egal benötige ne Email Adresse.
Gruß Thomas
 
J

Jennifffer

Neuling
Registriert
27.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe ebenfalls dieses Problem mit meinem Grundig 32 VLE 5324 BG
Wenn ich mit der Taschenlampe auf den Bildschirm leuchte ist das Bild vorhanden -sonst schwarz. Ton ist auch OK.
Was kann ich da tun?
Vielen dank im voraus
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Jennifffer,
das sieht dann nicht gut aus.
Eine der Beleuchtungsleisten (LED-Stripe) im Panel ist ausgefallen. Jetzt muss das Panel ausgebaut und zerlegt werden, damit man an die LED-Leisten heran kommt. Dann messen und sehen, was kaputt ist. Ein Fehler in einer Kontaktbrücke (kann man reparieren) oder eine LED-Leiste, die kann man nicht so ohne weiteres reparieren und neu gibt es die nicht. Bleibt nur Paneltausch, und dass lohnt sich nicht.
Wie alt ist das Gerät? Noch Garantie?
Gruß
RHarbig

PS: Bei Antwort oder Frage bitte per PN an mich wenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE 5324 BG Kein Bild, LED blinkt.

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 48 VLE 5421 BG Kein Bild LED an der Front blink

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben