Grundig 32vlc9040s

Diskutiere Grundig 32vlc9040s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hi Leute. habs schon mal versucht. Ist eh ein bekanntes Problem. Bitte wer kann mir mit Software helfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petraz

Benutzer
Registriert
29.11.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi Leute.
habs schon mal versucht. Ist eh ein bekanntes Problem. Bitte wer kann mir mit Software helfen?
 

Anhänge

  • grundig klein.jpg
    grundig klein.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 518
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau in dein Postfach.

LG Thomas
 
P

petraz

Benutzer
Registriert
29.11.2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke danke danke. Ich werde Dich in mein Abendgebet einschließen. Super. Alles funktioniert wieder.
GLG und schönes Weihnachtsfest.
Petra
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke danke.

LG Thomas
 
J

Joed80

Benutzer
Registriert
07.12.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe,

ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S und der geht nicht mehr an. Das blaue Standlicht blinkt wenn ich den anmache und sonst passiert nix.
Software ist 056F32-LP22
Könnt ihr mir helfen den wieder upzudaten?
Herzlichen Dank
Josy
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erste Hilfe

SX Chassis V37 NDLNA Alte Version für Geräte ohne Lan Anschluss, zum wiederherstellen der Funktion.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vlc9040s

Ähnliche Themen

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig TV

grundig 49 gub 8762

Fernseher lässt sich aus den Standby-Modus nicht mehr einschalten

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Oben