Grundig 32VLC9040S Startet nicht

Diskutiere Grundig 32VLC9040S Startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLC9040S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TVRUDI

Benutzer
Registriert
10.03.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLC9040S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich habe beim obengenannten TV folgendes Problem, das schon öfter im Forum behandelt wurde.
Standby-Led leuchtet blau. Das Gerät lässt sich jedoch weder mit Nah- noch mit Fernbedienung hochfahren.
Netzteil wurde überprüft. ( Elkos u. Dioden) Spannungen sind vorhanden. Wird wohl auch die übliche Softwaregeschichte sein.... Daher möchte ich euch fragen ob mir jemand die alte u. neueste Software- Version zusenden könnte? Software 056F32-LP22
Vielen Dank im Voraus!
LG Rudi[mail=[email]hausmarco@tele2.at[/email]]E-Mail
 

Anhänge

  • 20160906_213601.jpg
    20160906_213601.jpg
    915 KB · Aufrufe: 507
T

TVRUDI

Benutzer
Registriert
10.03.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiss jetzt um die Probleme dieses Themas im Forum.
Ich war länger nicht mehr online. Mir wurde hier oft geholfen und ohne iwenzo hätte ich so manche Kiste nicht mehr zum Laufen gebracht. Dafür ein großes DANKE an die vielen unentgeltlichen Moderatoren und Hilfesteller.
Ich wünsche mir sehr, dass man das Problem im Forum schnellstmöglich lösen kann.

Mit der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand die passende Software an mich sendet verbleibe ich inzwischen.
LG Rudi
 
T

TVRUDI

Benutzer
Registriert
10.03.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner helfen?
Hat keiner diese Software? :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLC9040S Startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig Fine Arts 46 s startet nicht

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben