Grundig 32vlc9040s brauche firmware !

Diskutiere Grundig 32vlc9040s brauche firmware ! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Wenn ich der TV einschalte,blaue LED ständig leuchtet und reagiert nicht auf fernbedienung... Ich denke, es war die falsche Firmware eingefügt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jovica

Benutzer
Registriert
09.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich der TV einschalte,blaue LED ständig leuchtet und reagiert nicht auf fernbedienung...
Ich denke, es war die falsche Firmware eingefügt...
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus !
62Adcig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jovica

Benutzer
Registriert
09.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich löste das Problem,wenn jemand braucht Firmware lassen Sie mich eine Nachricht senden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vlc9040s brauche firmware !

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

GRUNDIG 40VLE4322BF

Oben