Grundig 32vlc9040s brauche firmware !

Diskutiere Grundig 32vlc9040s brauche firmware ! im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Wenn ich der TV einschalte,blaue LED ständig leuchtet und reagiert nicht auf fernbedienung... Ich denke, es war die falsche Firmware eingefügt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jovica

Benutzer
Registriert
09.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich der TV einschalte,blaue LED ständig leuchtet und reagiert nicht auf fernbedienung...
Ich denke, es war die falsche Firmware eingefügt...
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus !
62Adcig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jovica

Benutzer
Registriert
09.01.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich löste das Problem,wenn jemand braucht Firmware lassen Sie mich eine Nachricht senden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vlc9040s brauche firmware !

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

GRUNDIG 40VLE4322BF

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Oben