Grundig 32VLC9040 Startet nicht, blaue LED blinkt

Diskutiere Grundig 32VLC9040 Startet nicht, blaue LED blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLC9040S Inverter: Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht, blaue LED blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLC9040S

Inverter:

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht, blaue LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

kann mir jemand mit einer Firmware und Anleitung weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

fsvideo

[mail]**********[/mail]
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    116 KB · Aufrufe: 651
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Grundig 32 Startet nicht, blaue LED blinkt

Ist raus.
Gruß Thomas
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Grundig 32 Startet nicht, blaue LED blinkt

thommyX schrieb:
Ist raus.
Gruß Thomas

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider habe ich wohl die A. Karte mit dem Gerät gezogen. Man kann ja nie Wissen was schon mit dem Gerät unternommen wurde. Jetzt blinkt die LED nicht mehr, aber er lässt sich nicht einschalten. Das Update lief nicht durch, blieb auch nach Stunden einfach bei ca. 15% stehen.

Gibt es noch eine RETUUNG??

Gruß,
fsvideo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stick Fat32 formatiert? V37 zuerst benutzt?

Gruß Thomas
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Formatierung ist ok. Was bedeutet V37 ? Ist so noch etwas zu Retten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLC9040 Startet nicht, blaue LED blinkt

Ähnliche Themen

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Grundig 32VLC9040S Startet nicht aus standby

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Oben