Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Diskutiere Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe einen Grundig 32 vle 675 bg den ich gern reparieren möchte. Das erste Problem was mir aufgefallen das die Hintergrund...
G

Gurke258

Neuling
Registriert
17.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 32 vle 675 bg den ich gern reparieren möchte. Das erste Problem was mir aufgefallen das die Hintergrund beleuchtung nicht mehr geht aber sonst noch alles.

Also habe ich mir neue Backlights bestellt und auch sicherheitshalber den Controller ausgetauscht. Vom Netzteil kam noch Spannung an dem Controller an aber vom Controller nicht mehr an die Hintergrundbeleuchtung.

Heute kam alles, also alles angeschlossen und siehe da? Hintergrundbeleuchtung immer noch aus. Habt ihr noch einen Rat?

LG
 
Thema: Grundig 32 Zoll 32 vle 675 bg - Hintergrundbeleuchtung aus

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 32 VLE 5420 BG Kein Bild, nur Ton, wahrscheinlich Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Grundig 40 VLE 545 BG Kein Bild, nur blaue LED blinkt

Oben