Grundig 32 VLE8042 S ausser blinkender LED keine Reaktion

Diskutiere Grundig 32 VLE8042 S ausser blinkender LED keine Reaktion im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, durch Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mein Vater (Rentner) ist Besitzer eines Grundig 32 VLE 8042 S ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DIYS

Neuling
Registriert
07.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
durch Stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mein Vater (Rentner) ist Besitzer eines Grundig 32 VLE 8042 S ohne LAN-Anschluss. Von einem auf den anderen Tag lässt sich das Gerät ohne vorherige Störanzeichen nicht mehr Einschalten, lediglich die blaue LED zur Betriebskontrolle blinkt ein wenig und verharrt dann in Dauerlicht. Im Forum wird ähnliches Verhalten mit einem Software-Problem in Zusammenhang gebracht. Für eine Anleitung wie ich das Problem lösen könnte wäre ich sehr dankbar.


27650162lf.jpg
 
G

gruen-ams

Neuling
Registriert
08.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grundig 55VLE 9270 BL Kein Bild, kein Ton nur Blaue LED leuchtet für Betriebsbereitschaft

hallo,
habe bei meinem selten genutzten Grundig 55 VLE 9270 BL LCL 0000000 SN 20900020 plötzlich keine Funktion mehr,
ausser nach Netzeinschalten blaue Kontroll LED auf Dauer an und wenn dann über Fernbedienung oder am Gerät auf ON gedrückt geschieht nichts. Irgendwann hatte die LED auch mal geblinkt, aber jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Meßgerät vorhanden, Elektroniker Ausbildung gerade abgeschlossen. Was kann man tun? Softwareproblem?
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
385
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstmal einen eigenen Beitrag aufmachen. Das sollte ein TP Chassis sein und hat hier nichts mit zu tun.
Danach werde ich diesen Beitrag entfernen und versuchen zu helfen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE8042 S ausser blinkender LED keine Reaktion

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Grundig 32 VLE 8041 S Gerät geht nicht mehr an, blaue LED l

Grundig 32 VLE 8042 S TV geht nicht an - LED blinkt

Grundig 40 vle 8042 S

Grundig 32 VLE 8042S startet nicht

Oben