Grundig 32 vle 8130wl Schermo Nero dopo aggiornamento firmwa

Diskutiere Grundig 32 vle 8130wl Schermo Nero dopo aggiornamento firmwa im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 vle 8130wl Inverter: Chassi: TP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schermo Nero dopo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devil71

Benutzer
Registriert
01.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 8130wl

Inverter:

Chassi: TP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schermo Nero dopo aggiornamento firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend
Nach dem Aktualisieren der Software über LAN startet das Fernsehgerät nicht mehr, die LED leuchtet auf, die Lampen leuchten auf, aber das Menü wird nicht angezeigt. Ich wäre dankbar, wenn einige Benutzer die Firmware dieses Modells übergeben könnten. Bekomme es für mein Deutsch, ich bin Italienisch und ich schreibe mit dem Google Übersetzer ... :'( :'( :'( :'( :'(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dort befindet sich die aktuelle TP Version, sonst bitte das Typenschild posten.

LG THomas
 
D

devil71

Benutzer
Registriert
01.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
thommyX schrieb:
Dort befindet sich die aktuelle TP Version, sonst bitte das Typenschild posten.

LG THomas



Ich kann die Firmware nicht finden, wenn jemand kann und kann es freundlicherweise durch Links oder per Mail weitergeben, leider, wenn es aktualisiert wurde, war das Haus aus dem aktuellen tp?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TP

Die SW ist Auch für dein Gerät V5.16 TP.

LG Thomas
 
D

devil71

Benutzer
Registriert
01.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
thommyX schrieb:
TP

Die SW ist Auch für dein Gerät V5.16 TP.

LG Thomas

Ich habe die Datei, die mich eingeführt hat, in den Link heruntergeladen. Im Verzeichnis Bin-Dateien ist mir aufgefallen, dass es keine .bin-Datei gibt. Ist das normal? Ich versuchte mehrmals mit dem USB-Schlüssel in den Dateien im Zielordner, der aus dem winrar-Archiv extrahiert wurde, aber ich erhielt nichts Positives. Ich weiß, dass ich das Motherboard ersetzen muss, da ich das Update-Objekt nicht über usb / vga habe.
Ist der Schuppen nicht in Frage vsf190r-5 v-0?
Ich ersetze es zuerst mit dem Versuch zu aktualisieren ..




 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Target
m.boot.bin

Alles OK ist alles enthalten, aber versuch diesehier.

LG Thomas
 
D

devil71

Benutzer
Registriert
01.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
OK Ich werde versuchen, Sie wissen zu lassen, ich habe diesen Programmierer für vga gefunden, bei ebay ist es
der richtige, um den Boot neu zu programmieren?
LCD USB
 
D

devil71

Benutzer
Registriert
01.11.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
:( :( :( :( Nichts zu tun, nicht einmal mit der neuesten Firmware, die Sie mir gepostet haben, ist zu kaufenThis programmer mstar
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich weiss es nicht ob es mit anderen Programmern geht. Tut mir Leid.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 vle 8130wl Schermo Nero dopo aggiornamento firmwa

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben