Grundig 32 VLE 8130 SL startet nicht

Diskutiere Grundig 32 VLE 8130 SL startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Nach dem Versuch den Bootloader für die Firmware TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00 zu flashen (Meldung: Erfolgreich) ging der TV aus und lässt sich...
P

psx

Benutzer
Registriert
04.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Nach dem Versuch den Bootloader für die Firmware TPGRMR.-.-.-.-.V05.013.00 zu flashen (Meldung: Erfolgreich) ging der TV aus und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Gibt es noch eine Hoffnung, diesen wiederzubeleben, z.B. mit dem ISP-Tool und wo bekommt man ein solches her?

Danke & Grüße
Patrick
 
P

psx

Benutzer
Registriert
04.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Präzisierung: Standby-LED leuchtet, Bildschirm bleibt aus, keinerlei Reaktionen auf Tasten der Fern- und Nahbedienung.
 
P

psx

Benutzer
Registriert
04.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Konnte mir die Antwort selbst geben: Neuflashen des Bootloaders über den VGA-Port war erfolgreich.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Supi.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 VLE 8130 SL startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6325 BG beim Booten nur kurz Grundig Screen-b

Grundig 42 VLE 8570 SL startet nicht

Grundig 47 VLE 9050 BL Softwareupdate

Oben