Grundig 32 VLE 8120 BG schaltet nicht ein

Diskutiere Grundig 32 VLE 8120 BG schaltet nicht ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8120 BG Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ige

Neuling
Registriert
15.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8120 BG

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nicht ein

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Fernseher reagiert auf nichts.
Habe probiert Kombinationen mit P+ Taste und einschalten und Strom aus ein bei gedrückter P+ Taste.
Blau Led leuchtet.

Hoffe dass es an der Firmware liegt.
Kann diese aber im Netz nicht finden.

Wäre natürlich sehr dankbar wenn es von dieser Seite Hilfe gibt.

Vielen Dank im voaus und Grüße aus Niederösterreich

Gerald


Habe alles gelesen und zur Kenntniss genommen.
 

Anhänge

  • 20150519_085901.jpg
    20150519_085901.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 849
M

martin1234

Neuling
Registriert
19.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe genau das selbe Gerät und ebenfalls genau das selbe Problem :'( das er nicht mehr einschaltet aber die standby lampe blau leuchtet-
wäre über jede Hilfe dankbar
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8120 BG schaltet nicht ein

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben