Grundig 32 VLE 8042 S

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akub

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein 32 VLE 8042 S geht nicht mehr an.
Die LED blinkt 2x auf, wenn ich den Stecker einstecke, danach kommt nichts.
Fernbedienung und Bedienung am Gerät zeigen keine Reaktion.
Habe im Forum gelesen, dass dies wohl ein Software Problem ist.
Könnte mir bitte jemand die Software zur Verfügung stellen, inkl. Erklärung, wie ich die einspiele.


Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • DSC_0438.JPG
    DSC_0438.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 387
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.871
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mit ner Email Adresse gerne.
Gruß Thomas
 
A

Akub

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Thomas,

meine Email-Adresse: **********

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

Gruß Adi
 
P

Poldi30

Neuling
Registriert
14.11.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo und guten Tag,
bin beim rumstöbern zu eben diesem Gerät auf dieses Forum gestoßen. Ich habe nämlich in etwa dasselbe Problem. Die Kontrollleuchte ist das einzige, was noch leuchtet oder vielmehr blinkt (nach der Bootsequenz, in etwa im Sekundentakt). Zwischenzeitlich lief er noch mal, und dann auch stabil. <_< Aber jetzt tut sich nix mehr außer dieses Blinken. :'( Ich tippte zunächst auf das Netzteil, weil während dieses Zustandes die einzelnen Sekundärspannungen nicht zu messen waren. Habe dann ein Austauschobjekt erstanden, mit dem sich aber dasselbe Fehlerbild darstellt. Ich hoffe nun, dass es eventuell doch die Firmware ist und hoffe nun hier fündig zu werden.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S Benötige auch Firmware

Grundig TV 32 VLE 8041 S

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Grundig 32 VLE 8042S startet nicht

Grundig 40 VLE 8042 S Panel SS17 jeden Sonntag startet er nicht mehr und ich muss software erneut einspielen

Oben